ENERGETISCHE UND MENTALE METHODEN

„Der Wunsch unseres Schutzengels, uns zu helfen ist weit größer
als derjenige, den wir haben, uns von ihm helfen zu lassen.“
Don Bosco

Auf meinem persönlichen Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude begegnen mir immer wieder neue Methoden und Heilweisen, die mich faszinieren und die Arbeit in meiner Praxis wunderbar ergänzen.

So absolvierte ich Seminare in

Oder ich mache mich durch intensives Literaturstudium mit weiteren Techniken vertraut, z.B.

Alle drei sind sehr wirkungsvolle Methoden der Selbsthilfe.

Alle meine neuen Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich gerne weiter oder lasse auch Elemente einzelner Methoden bei meinen Behandlungen einfließen.

Heilpraktiker

WILLKOMMEN

ÜBER MICH

CHINESISCHE MEDIZIN

FUßREFLEXZONENTHERAPIE

ENERGETISCHE
UND MENTALE METHODEN

BLÜTENESSENZEN

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ